Home | Firmenvorstellung | Leistungen | Kontakt/Impressum

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung

Schon im Eingangsbereich bleiben die Hände, weder bei Alt noch Jung, in den Hosentaschen.

Empfangen werden sie in einem stilvoll eingerichteten Warteraum – in dem man auch gern mal ein paar Minuten länger wartet.

Unsere Ergotherapieräume sind spezifiziert in verschiedene Bereiche.

Der Werkraum : mit dem Ziel Konzentration zu schulen und motorisch, funktionelle Behandlung mit Belastungserprobung zu trainieren.

Durch befundgerechtes Behandeln kann hier gesägt, gehämmert, gebohrt, geschraubt, genäht, geknetet, gemalt, gebastelt und gezeichnet werden.

Vorschulisches und vorberufliches Training und Belastungserprobung, Behandlung von schulischen Teilleistungsstörungen bedingt durch Wahrnehmungsstörungen.

Portitzer Str. 8 04425 Taucha Tel.: 034298 / 49 19 31 e-Mail: kathrinkrause@t-online.de